• Jobs Job bei BB.Engineering GmbH

Projekt- / Planungsingenieur(In)

BB.Engineering GmbH

Dinklage

Dinklage

BB.ENGINEERING ist ein Ingenieurbüro für Anlagen- und Rohrleitungsplanung mit Sitz in Dinklage. Wir bieten unseren Industriekunden Planungs-, Berechnungs- und Konstruktionsdienstleistungen. Unsere Projekte sind sehr vielseitig, anspruchsvoll und stetig am Puls der Zeit (u.a. LNG, H2, CO2). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Projekt- / Planungsingenieur(In) Technische Projektbearbeitung (Anlagen- und Rohrleitungsplanung, Verfahrenstechn. Planung, Erstellung von Spezifikationen undamp; Ausschreibungen etc.) Eigenständige Projektabwicklung mit direktem Kundenkontakt Fachliche Führung und Koordination der konstruktiven CAD-Arbeiten Optional: ROHR2-, SINETZ-, PROBAD-, AutoCAD Plant3D - Anwenderkenntnisse Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner für Ihre Bewerbung: Björn Bizaj | Tel.: 04443 / 513 409 | E-Mail: aufstieg@bb-engineering.net Weitere Infos zu Uns finden Sie unter www.bb-engineering.net

Projekt- / Planungsingenieur(In)
   BB.Engineering GmbH (Dinklage)

Cloud Solutions Architect (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Mannheim)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Heilerziehungspfleger / Altenpfleger (
   Psychiatrisches Zentrum Nordbaden (Wiesloch)